aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15 - 0
Fax 0 72 22 / 50 15 - 499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Rosenmontag

„Am Rosenmontag darf man närrisch sein“, heißt es in einem Karnevals-Schlager. Das taten die Bewohner von Haus Barbara am traditionellen Nachmittag in der Cafeteria bei einem stimmungsvollen musikalischen Unterhaltungs-programm mit Herrn Uhrig, der erstmals mit seinem Keyboard bei uns war.

Mit seinen Schlagern und fröhlichen Schunkelliedern verging die Zeit wie im Nu. Die Tänze – dargeboten von der Mini-Garde und den „Flummys“ – waren bezaubernd. Dafür erhielten die Kleinsten, aber auch die Größeren, viel Beifall.

Eine Faschingsrede von Samantha aus dem Weltall rundete das Programm ab. Mit dem Badnerlied ging ein bunter Nachmittag viel zu schnell vorbei. So bleibt nur, sich auf die nächsten närrischen Tage 2019 zu freuen.

Rastatt, am Rosenmontag 2018.

zurück zur Übersicht