aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15 - 0
Fax 0 72 22 / 50 15 - 499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Verabschiedung der zweiten Gruppe in der Sturzprophylaxe

Und noch einmal zum Abschluss: hoch das Bein und FERTIG. 
Im Dezember verabschiedete das Haus Barbara die zweite Gruppe in der Sturzprophylaxe, welche ein halbes Jahr lang zweimal wöchentlich an dem Balance- und Krafttraining teilgenommen hatte. Es kostete zwar manches Mal Überwindung an dem Training teilzunehmen, z.B. wenn man lieber raus wäre, um das schöne Wetter zu genießen. Aber unsere Bewohner haben immer wieder den Weg gefunden und tapfer durchgehalten.

Wir freuen uns über ihren Erfolg und haben dies mit der Übergabe einer Urkunde zum Ausdruck gebracht. Alle Teilnehmer würden gerne weitermachen, doch nun haben neue Bewohner eine Chance, ihre Balance und Kraft zu trainieren.

Das Projekt wird von der AOK initiiert und unterstützt. Wir bedanken uns bei unseren Bewohnern und Trainern für die gute Arbeit.



zurück zur Übersicht