aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15 - 0
Fax 0 72 22 / 50 15 - 499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Italienischer Abend im Juli

Unser Mottoabend war in diesem Jahr ganz auf Italien abgestimmt. Wunderschön war das Café-Restaurant in den Nationalfarben dekoriert und das Büffet bot eine reiche Auswahl von verschiedenen Käsesorten über Wurst bis Antipasti. Dazu ein Glas roten oder weißen Wein aus dem beliebten Urlaubsland.

Nun fehlte nur noch italienische Musik, wie wir sie alle gerne lieben. Diesen Part übernahm mit großer Spielfreude Gino Pellegrino aus Gernsbach. Ob „Azzuro“ von Adriano Celentano, „Gloria“ oder „Mamma Maria“, Gino Pellegrino wusste mit jedem Stück die Stimmung noch weiter zu steigern. Es war einfach grandissimo, da wurde alles von „Mare“ (Meer) bis „Roma Roma“ zu Gehör gebracht. Es dauerte nicht lange und es wurde getanzt. Eine Polonaise durch die Cafeteria und den Garten - Fasching im Sommer!

Dieser Abend war einfach fantastico. Da konnte man nur noch sagen: „Le cose belle mi piacciano“ – ich habe Freude an den schönen Dingen. Und: „Grazie“ für diesen besonderen Abend. Bitte mehr davon. Pronto.

zurück zur Übersicht