aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Eine Ära geht zu Ende

Frau Heike Claus hat die Römergarten Residenz Haus Barbara seit der Eröffnung im April 2014 begleitet. Sie versorgte uns mit Medikamenten, Salben, guten Ratschlägen und auch mal mit aufmunterten Worten. Heike war eine gute Seele fürs Haus, egal ob für Bewohner oder Mitarbeiter, wir konnten uns alle zu 100 Prozent auf sie verlassen.


Wir bedanken uns für die sehr schöne Zeit und gute Zusammenarbeit der letzten acht Jahre und wünschen Ihnen, Frau Claus alles Gute in ihrem neuen Job. Liebe Heike, wir werden Dich vermissen! Frau Keller wird unsere Einrichtung weiterhin betreuen, wir wünschen ihr dabei alles Gute und eine gute Hand für all das Neue.


zurück zur Übersicht