aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Mit viel Salz, Curry und Pfeffer - jeder Wurf ein Treffer!

Für Geselliges im Garten muss man nicht mehr länger warten. Laue Lüftchen sind zurück, für alle Bewohner und Mitarbeiter ein Glück. Da gibt es kein Halten mehr: Raus geht´s zum Boccia-Spielen.

Wer schafft es, der kleinen Kugel mit seinen beiden Würfen am nächsten zu kommen? Die Spannung steigt und bleibt bis zum Schluss erhalten. Glück im Spiel haben aber alle, die am ersten April – einem warmen und sehr sonnigen Tag, der zu dieser Aktivierung geradezu einlädt –an dieser schönen Aktivierung teilgenommen haben. Da freut man sich gleich doppelt, über das Wetter und über den schönen Zeitvertreib, denn die kommenden Tage versprechen eher deutlich kühler zu werden. Aber die beständig warmen Tage liegen ja noch vor uns und es wird noch viele Gelegenheiten geben, draußen im Garten miteinander zu spielen oder Kaffee zu trinken. Einen Gottesdienst zu feiern oder bei einem Konzert dabei zu sein. Dies geht auch in kleinen Gruppen. Das tut allen gut, es weckt die Lebensgeister und schafft Gemeinschaft. Das haben sich alle redlich verdient.

Rastatt, den 9. April 2021.

zurück zur Übersicht