aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Weihnachten im Haus Barbara

Sternenlichter in voller Pracht, Advent – Erwartung auf die Heilige Nacht

Weihnachten ist das Fest, das Menschen zusammenbringt. Eltern und Kinder in der Familie, Bewohner, Angehörige und

Mitarbeiter im Haus Barbara. Es ist ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Kuchen, Musik, einem guten Abendessen, Weihnachtsgeschichten hören und die Zeit vergessen.

Viele Bewohnerinnen und Bewohner hatten bei der Weihnachtsfeier Besuch von ihren Kindern und so wurde die Weihnachtsfeier in der Cafeteria wieder zu einem Fest voller Freude. Musikalisch begleitet wurden alle Gäste am Nachmittag von Familie Wagner, die uns wieder mit vielen bekannten Melodien beglückten.

Schön ist es im Advent, wenn überall Lichter brennen und man gemütlich beisammensitzen kann. Diese besondere Stimmung möchte man am liebsten lange erhalten. So schön ist das.

Rastatt, den 4. Dezember 2019.

zurück zur Übersicht