aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Wenn die Luft nach Glühwein, Waffeln und Bratwurst duftet, ist es wieder mal soweit: Zeit für einen Besuch auf dem Rastatter Weihnachtsmarkt.
Groß war die Freude bei den Bewohnern, als sie die Stände mit ihren Angeboten, die zahlreichen Lichter und Kerzen und die Musik so richtig genießen konnten. Die Bewohner ließen sich Crepes, Bratwurst, Langos, Glühwein und Punsch so richtig schmecken.

Wer in die Gesichter der Bewohner schaute, konnte ein Strahlen sehen und eine große Freude, passend zur Weihnachtszeit. -
Ach, so könnte jeder Tag im Advent sein!

Rastatt, den 12. Dezember 2018.

zurück zur Übersicht