aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02 - 0
Fax 0 63 48 / 61 02 - 499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Seniorennachmittag des KGO mit Prunksitzung

Vergangenen Sonntag lud die Karnevalsgesellschaft Offenbach „Die Froschköpp“ unsere Bewohner zum Seniorennachmittag in die Festhalle Offenbach ein. 
Die Feuerwehr Offenbach organisierte für unsere Bewohner den Hin- und Rücktransport. Unser hauseigener Chauffeur, Haustechniker Thorsten Eichhoff, brachte die Bewohner mit Rollstuhl persönlich zur Veranstaltung.

Sitzungspräsident Thomas Fecht eröffnete die Prunksitzung für die Senioren und begrüßte alle Teilnehmer des Hauses. Nach der Vorstellung der Prinzenpaare bedankte sich Bürgermeister Axel Wassyl bei der Freiwilligen Feuerwehr für den reibungslosen Transport der Bewohner des Hauses Carolin und begrüßte gleichzeitig alle Gäste.

Besonderen Gefallen fanden unsere Bewohner bei den Aufführungen der Prinzengarde, Büttenreden und Schunkelrunden. Kaffee und Kuchen rundeten einen gelungenen und lustigen Nachmittag ab, der auch noch Tage danach in aller Munde Gesprächsthema Nummer eins war.

Offenbach, 21. Januar 2018.

zurück zur Übersicht