aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Mitarbeiterausflug mit der Draisine

An einem wunderschönen Sommertag trafen sich die Mitarbeiter des Hauses Carolin zum diesjährigen Betriebsausflug in Bornheim. Treffpunkt 10 Uhr zur Draisinenfahrt. Nach „genauester Einweisung“ in die Sicherheit der Draisinen ging es für alle Teilnehmer gegen

11 Uhr mit sechs Draisinen nach Westheim los. Eine wunderschöne Fahrt durch die malerischen Pfälzer Weinberge, vorbei am Golfplatz, mit mitarbeitereigenem „Bahnschrankendienst“, brachte bei allen Mitarbeitern in kurzer Zeit, Spaß und Ehrgeiz auf den Höhepunkt.

Nach kraftvollem Radeln in „Teamarbeit“ erwarteten die Mitarbeiter am Ziel Grillspezialitäten, das eine oder andere Bierchen, Kaffee, Kuchen und auch mal ein Prosecco.

Gestärkt und froh gelaunt traten alle Mitarbeiter gemeinsam die Rückfahrt an, welche sich durch einen Wolkenbruch auch noch „von außen“ feucht fröhlich gestaltete.

Aber, ein dennoch rundum gelungener Tag, mit tollen Gesprächen, super Teamgeist und vor allem viel Spaß und der Vorfreude auf das nächste Mitarbeiterevent am 29.08.2017.

zurück zur Übersicht