aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Sommerfest 2019

Die Eröffnungsrede zur unserem diesjährigen Sommerfest hielt unsere Residenzleiterin Frau Monika Schmechel. Sie bedankte sich ganz herzlich bei allen Mitarbeitern für die

Unterstützung, den Ablauf und das Engagement, damit dieses Sommerfest gefeiert werden konnte.

Die Küche zauberte uns leckere Kuchen und vieles mehr. Auch eine 5-Jahres-Geburtstags-Torte wurde von unserer Mitarbeiterin Simone Berger selbstgebacken. Frau Schmechel konnte es kaum abwarten und schnitt sogleich das erste Stück an.

Der Garten glänzte mit vielen Stationen wie Live-Musik, Kreativmarkt der Betreuung, Cocktailbar im Carolinchen, Bier-Ausschank-Kutsche, Pommes- & Würstlstand, Kinder-Kreativ Ecke, Torwandschießen und Candystand.

Die Highlights des Nachmittags waren unter anderem der Chor der Bewohner, unter der Leitung

 von Frau Sabine Heuser (Betreuung). Herr Johannes Heintz unterstützte dabei mit seiner Gitarre. Musikalisch begleitete uns Herr Joachim Wadle durch das Programm und rundete den Nachmittag perfekt ab.

Offenbach, den 17. August 2019.

zurück zur Übersicht