aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Thomas Rothfuss nahm uns mit auf die Reise

Einen Musikgenuss allererster Güte erwartete unsere Bewohner am vergangenen Donnerstag: Thomas Rothfuss nahm uns mit auf die Reise durch die Hits der vergangenen Jahrzehnte.

Für die Bewohner wurden viele schöne Erinnerungen wach, wie z.B. an den Hochzeitstanz zu „Ganz in weiß“ oder aber Party zu „Fiesta Mexicana“ oder „Da sprach der alte Häuptling der Indianer...“ und andere eingängliche Melodien. Egal auf welchem Wohnbereich, es wurde kräftig gesungen und geschunkelt und fast alle waren sicher im Text.

So konnten alle die momentane Situation verdrängen und auch noch Tage von diesem sehr schönen Nachmittag, bei dem auch der Wettergott mitspielte, zehren.

Neustadt, den 25. Juni 2020.

zurück zur Übersicht