aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Ein Ständchen des Landespolizeiorchesters 

Eine Aufmerksamkeit des Landes Rheinland-Pfalz erhielten die Bewohner unserer Residenz am Freitag nach Christi Himmelfahrt. Eine Abgesandte des Landespolizeiorchesters spielte für alle bekannte Weisen aus verschiedenen

Musikrichtungen. So war für jeden etwas dabei. Im Garten, auf den Balkonen und Terrassen, an Fenstern und im Restaurant wurde fleißig geschunkelt und die Füße konnten nicht stillstehen. Mit jedem Stück, das Martina Greis auf ihrer Klarinette spielte, wurde die Atmosphäre fröhlicher und entspannter, und dabei fiel gar nicht auf, dass die Vollblutmusikerin ihre Begleitung vom Band spielte.

Ein sehr gelungener Auftritt und eine schöne Abwechslung für die Bewohner*innen unseres Hauses. Der Musikerin gilt unser großer Dank.

Neustadt, den 22. Mai 2020.

zurück zur Übersicht