aktuelles

Kontakt Haus Florian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Florian
Talmühlenstraße 14
67433 Neustadt / Weinstraße

Tel. 0 63 21 / 88 03-0
Fax 0 63 21 / 88 03-499
neustadt@roemergarten-residenzen.de

Tierischer Besuch im Haus Florian

Am Samstag, den 9. Februar 2019, brachte Alltagsbegleiterin Antje Nagel ihre Hunde Ben und Paula mit. Die beiden Labradore sorgten für allerhand Aufregung bei den Bewohnern. Die Freude über den tierischen Besuch war riesig groß, wie man unschwer in den strahlenden Gesichtern der Bewohner ablesen konnte.

Natürlich konnten Ben und Paula ein paar Leckerlies erhaschen und die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich, dass sie den beiden ein paar Streicheleinheiten geben konnten.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch der beiden!

Neustadt, den 9. Februar 2019.

zurück zur Übersicht