aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Wünschebaum des Hauses Stephan

Das Haus Stephan hatte im Dezember zum ersten Mal für die Bewohner/innen einen Wünschebaum vor das Haus gestellt. MitarbeiterInnen, SpaziergängerInnen und BesucherInnen des Hauses konnten sich Wünsche davon aussuchen und diese erfüllen.

An Weihnachten wurden diese liebevoll verpackten Geschenke, teilweise mit einem lieben Weihnachtsgruß, durch die Betreuung an die BewohnerInnen verteilt. Diese waren sichtlich überrascht und gerührt. Mit strahlenden und auch feuchten Augen wurden die Geschenke entgegengenommen. Kein Bewohner und keine Bewohnerin hat damit gerechnet, von jemand Fremdes beschenkt zu werden. Wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken, die dies möglich gemacht haben. Da diese Aktion sehr gut ankam, haben wir uns dafür entschieden, jedes Jahr in der Adventszeit ein Wünschebaum aufzustellen. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den größten Raum in unserem Herzen erwärmen.

zurück zur Übersicht