aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Geburtstagskaffee

Bei uns im Haus Stephan machen wir im Quartal mit den Bewohnern und Bewohnerinnen, die in diesem Zeitraum Geburtstag hatten, immer einen Geburtstagskaffee und feiern noch einmal diesen Ehrentag.

Da dies eine sehr schöne Idee ist und immer gut ankommt, hat die Residenzleitung Frau Jasmin Grundler dies ebenso für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eingeführt. Diese Woche fand unser erster Geburtstagskaffee für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen statt, die in den ersten drei Monaten Geburtstag hatten. Frau Grundler lud jeden einzelnen persönlich ein. Bei selbstgebackenen Kuchen und Kaffee wurde viel gelacht und man hat einfach mal nichts getan. Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin hat von Frau Grundler als Dankeschön einen kleinen Blumenstrauß überreicht bekommen. Ein Dankeschön auch für die Betreuung die alles sehr schön hergerichtet hat und ein großes Dankeschön an die Kuchenbäckerinnen für die Leckereien😊.“

zurück zur Übersicht