aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Wir waren dabei

…beim ersten Heimsieg in diesem Jahr auf dem Betzenberg.

Dieses Mal waren wir mit drei Bewohner:innen unterwegs, die schon früher den Betzenberg als Dauerkarteninhaber regelmäßig besucht haben. Familie Ehrstein, deren Mutter bzw.

Schwiegermutter ein begeisterter FCK-Fan ist, hat uns freundlicherweise die Tickets besorgt.

Dank einer Parkkarte konnten wir direkt am Stadion parken und mit drei Rollis auf unsere Plätze, direkt am Spielrand, fahren. Wir waren sozusagen in der ersten Reihe beim FCK. Und der FCK gewann gegen Holstein Kiel 2:1 und sorgte für Gänsehautstimmung im Stadion und natürlich auch bei uns.

Alles in allem war es ein sehr schöner und aufregender Ausflug. Wir sind uns sicher, wir fahren mal wieder…

Lustadt, im Februar 2023.

zurück zur Übersicht