aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Kaum hat das neue Jahr angefangen, beginnen die Planungen für die Veranstaltungen und Feste im Haus Stephan. Das erste große Fest - in diesem Jahr nur für unsere Bewohner, ohne Angehörige u. Freunde des Hauses - findet Mitte Februar statt.

Das Betreuungsteam war mit Hilfe von Bewohnerinnen schon fleißig am Basteln für die Dekoration und diese wurde am vergangenen Wochenende schon aufgehängt.

Sicherlich kann man das Thema schon erkennen und nun beginnen die Proben für das abwechslungsreiche Programm…

Lustadt, im Januar 2021.

zurück zur Übersicht