aktuelles

Kontakt Haus Stephan

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Stephan
Augustin-Violet-Straße 15
67363 Lustadt

Tel. 0 63 47 / 98 29-0
Fax 0 63 47 / 98 29-499
lustadt@roemergarten-seniorenresidenzen.de

1-2-3 Oberkörper Frei

So hieß das Theaterstück der Laienspielgruppe Westheim, welches wir am vergangenen Sonntag mit den Bewohnern vom Haus Stephan besuchten. 
Mit guter Laune fuhren wir in dem hauseigenen Transporter nach Westheim. Dort angekommen, wurden wir herzlich von der Theatergruppe mit einem netten „Schön, dass Ihr gekommen seid.“ begrüßt. Nach einem kleinen Umtrunk ging es mit dem Theaterstück los. Die Schauspieler gaben ihr Bestes und es wurde viel gelacht und applaudiert. Die Bewohner waren sichtlich begeistert und freuen sich schon jetzt auf das neue Stück 2020.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Laienspielgruppe Westheim, die uns zu diesem Besuch eingeladen hat. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Lustadt, den 19. Mai 2019.

zurück zur Übersicht