aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Rico Bravo rockt das Haus Christoph

Rico Bravo war zu Gast bei uns im Haus Christoph und hat das Haus gerockt. Mit Schlager-Musik und einer super Stimmung wurde hier fleißig mitgesungen, geschunkelt und getanzt. Die Bewohner hatten sichtlich Spaß an dem Auftritt im Garten. Alle versammelten sich, um das Konzert mitzuerleben. Auch der

kurze Regenschauer schaffte es nicht das Konzert zu beenden. Residenzleitung Sascha Belter und Pflegedienstleitung Ria Münnich stellten mit ein paar Helfern blitzschnell einen Regenschutz auf, sodass die Feier weitergehen konnte.

Lorsch, im Mai 2022.

zurück zur Übersicht