aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Fleißige Hände

Diese Woche hat unser Haustechniker Christian Kray Unterstützung von Herrn Hinterdobler, dem Haustechniker der Seniorenresidenz St. Peter, welche in Altendiez im Mai eröffnen wird. Die zusätzlichen paar Hände konnten wir beim Befüllen unseres Hochbeets gut gebrauchen!

Sobald die frostigen Nächte vorüber sind, kommen frische Kräuter wie Melisse, Basilikum und Pfefferminze in das Hochbeet. Diese verwenden wir dann für unsere wöchentlichen Smoothies, welche bei den Bewohner/innen sehr beliebt sind. Natürlich schauten uns einige Bewohner/innen bei dem Werkeln zu und gaben uns Tipps. Aber nicht nur die! Auch die Lorscher Auerrinder standen aufmerksam am Rand ihrer Koppel und schauten zu uns rüber.

Lorsch, im März 2021.

zurück zur Übersicht