aktuelles

Kontakt Haus Christoph

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Christoph
Hildegard-von-Bingen-Str. 3
64653 Lorsch

Tel. 0 62 51 / 8 61 59-0
Fax 0 62 51 / 8 61 59-499
lorsch@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Vatertagsstammtisch

Am 22. Mai feierten wir nachträglich den Vatertag. Mit einem geschmückten Bollerwagen ging es durchs ganze Haus, um die Männer abzuholen. Einem Kasten eisgekühlten regionalen Bier läuft man natürlich gerne hinterher! Es gab verschiedenste Sorten, selbstverständlich auch alkoholfreies Bier oder

Limonade. Dieses musste man sich jedoch verdienen mit dem Wettkampf-Spiel „Luftballon-Tauziehen“.

In gemütlicher Stammtisch-Atmosphäre wurde dann noch ein großes Fußballquiz gemacht und als Belohnung für die richtigen Antworten wurde Schokolade zugeworfen. Anschließend blieben die Männer noch lange sitzen, um sich über verschiedenen Fußballvereine, allerlei Biersorten und Männerfreundschaften zu unterhalten.  

Lorsch, den 22. Mai 2020.

zurück zur Übersicht