aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 9544-0
Fax: 06206 9544-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Wir feierten das vierte Straßenfest

Mit einem ökumenischen Gottesdienst wurde das vierte Lampertheimer Straßenfest von Pfarrer Behnke, Pfarrer Lüling und Frau Monika Windörfer eröffnet. 
Mehrere musikalische Begleiter, ein Zauberer, welcher mit Mikrofon und moderner Technik verblüffendes vor den Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und den Kindern zauberte, eine Hüpfburg, eine Torwand, ein kleines Pony und ein als Einhorn verkleidetes Pferd komplettierten zusammen mit dem Barfußpfad, dem Kinderschminken und dem Rollbildmalen der Kindergrippe das große Angebot für Groß und Klein. Die Stimmung war sehr ausgelassen, im Gegensatz zum letzten Jahr hielt auch das Wetter den ganzen Tag.

Wir möchten uns bei allen Anwohnern, Helfern und Unterstützern dieses Festes ganz herzlich bedanken. Die Erlöse fließen wie in jedem Jahr, den Kindern zu.

Lampertheim, den 25. Juni 2018.

zurück zur Übersicht