aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 9544-0
Fax: 06206 9544-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

„Alles dreht sich um die Liebe“

Das war das Motto des Schlagerchores der Musikschule Lampertheim unter der Leitung von Herrn Sum. Es war ein erschwinglicher Abend im Café Fleur. Schlager wie „Du gehörst zu mir“ oder „Weine nicht kleine Eva“ bis hin zu „Sierra madre del sur“ brachten die Senioren in Bewegung. Es wurde mitgesungen und geklatscht und am Ende auch eine Zugabe gefordert. Das Café war bis auf die letzte Ecke voll besetzt und die Residenzbewohner waren von dem musikalischen Programm begeistert.

Jedes Jahr kommt der Schlagerchor mit einem anderen Motto gemeinsam mit seiner Band ins Haus Dominikus. Eine Seniorin des Hauses meinte: “Man kann sehen und spüren, dass diese Chormitglieder große Freude an dem haben, was sie tun.“…Und diese Freude übertrugen sie in der Tat auf ihre Zuschauer.

Lampertheim, den 16. Mai 2018.

zurück zur Übersicht