aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Mitarbeitergrillfest für die MDK-Note

Im Januar war es endlich wieder soweit, das lange Warten auf die Regelprüfung des Medizinischen Dienstes der Pflegekassen hatte ein Ende. Der MDK kommt einmal jährlich unangekündigt zur Regelprüfung und überprüft neun unsererBewohner, die per Los gezogen werden, mit Hilfe des Transparenzkriterienkataloges.

Auch das dritte Mal in Folge bestätigte der MDK eine sehr bewohnerorientierten Pflege, die alle Kriterien des MDK und der Pflegekassen erfüllt und vergab für jede der vier Kategorien eine 1,0.

Wir sind stolz auf unsere Arbeit und feierten aus diesem Grund mit unseren Mitarbeitern gemeinschaftlich ein Grillfest. Aufgrund der großen Kälte mussten wir leider in die Innenräume umziehen, was dem Appetit und der guten Stimmung keinen Abbruch tat.

Lampertheim, den 2. März 2018.

zurück zur Übersicht