aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 9544-0
Fax: 06206 9544-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Eine Stunde Schlager für die Senioren

Die Musikschule Lampertheim sorgte dieses Jahr wieder mit einem schönen Programm für Unterhaltung. Das Schlagerprojekt, welches ursprünglich vor sieben Jahren eine Idee zum Freiwilligentag war und heute ein ehrenamtliches Langzeitprojekt ist, gab eine musikalische Reise zum Besten. Angefangen mit „Tulpen aus Amsterdam“ über „Griechischer Wein“ bis hin zu „Wo meine Sonne scheint“, war alles dabei.

Die Dominikus-Bewohner waren mit Begeisterung bei der Sache und nahmen die Taktgebung mit den Händen sehr ernst. Projektleiter Hr. Sum, sorgte mit seiner einfallsreichen Moderation für beste Unterhaltung.

Im Publikum waren außer den Bewohnern auch Bürgermeister Gottfried Störmer und der Fachbereichsleiter für Bildung, Kultur und Ehrenamt Herr Rolf Hecher zugegen. Für die Senioren war es eine Stunde lang eine fröhliche Zeitreise in ihre Vergangenheit.
 
zurück zur Übersicht