aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 9544-0
Fax: 06206 9544-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Im Haus Dominikus steppte an Fasching der Bär

Es gab viel zu lachen, es wurde gesungen und das Tanzbein geschwungen. Alleinunterhalter Steff begleitete das Spektakel mit Stimmungsmusik.

Schon vor der Feier fegte das Betreuungs- und Pflegeteam über die Wohnbereiche, um die Bewohner in Stimmung zu bringen, sie zu verkleiden und zu schminken. Dann ging es im Café Fleur weiter. Zur Musik gab es faschingstypische Leckereien aus der Küche und Büttenreden. Eine Bewohnerin ging als Frau von Donald Trump in die Bütt, um diesem einmal ordentlich die Leviten zu lesen.

Besucher, die sich das Haus ansehen wollten, meinten untereinander begeistert: „In diesem Haus steppt der Bär!“ Dies konnten auch die Bewohner bestätigen, die den Ablauf des Festes ganz toll fanden.

zurück zur Übersicht