aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Helau! 

Die 5. Jahreszeit wurde am 25.01.2024 um 15:11 Uhr im Haus Dominikus mit den Bewohnerinnen und Bewohnern und den Mitarbeitern gefeiert. Unsere Heimleitung Frau Reuter eröffnete die Faschingsveranstaltung mit einer Rede.

 

Die Kolleginnen der sozialen Betreuung führten den Bewohnern einen Sketch vor. Mit den Bewohnern wurde gesungen, getanzt und viel gelacht. Zu Kaffee und Kuchen wurden an die Bewohner Kräppel von der Bäckerei Schmitt in Lampertheim verteilt.

Vielen Dank an die Stadtprinzessin von Lampertheim, die Rasselbande aus Bürstadt, die Minigarde und das Tanzmariechen vom CC rot weiß. Es war ein gelungenes Fest.

Am Rosemontag, den 12.02.2024 um 14:11 Uhr wurde ein Rosenmontagsumzug mit einem Faschingswagen mit Musikuntermalung durch die Einrichtung von den Kolleginnen der Betreuung, gemeinsam mit ein paar Bewohnerinnen durchgeführt.

Die Bewohnerinnen und Bewohner hatten dabei viel Spaß gehabt und bei den Faschingsliedern mitgesungen.

zurück zur Übersicht