aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Weihnachten im Haus Dominikus

Vom 24.-26.12.2023 wurde Weihnachten mit den Bewohner*innen gefeiert. Musikalischer Besuch vom Kirchenchor kam zu uns. Es wurde gesungen und getanzt, Weihnachtsgeschichten wurden vorgelesen und Weihnachtsgottesdienste wurden angesehen. Vereinzelt haben die Bewohn*innen etwas an Gedichten und Geschichten vorgetragen.


Währenddessen wurden den Bewohner*innen Kaffee, Kuchen und die selbstgebackenen Plätzchen sowie roter und weißer alkoholfreier Sekt angeboten. Die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen hatten viel Spaß und die Stimmung war großartig.



zurück zur Übersicht