aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Das Haus Dominikus feiert sein 10-jähriges Bestehen

Die Römergarten Residenz Haus Dominikus in Lampertheim feierte ihr 10-jähriges Jubiläum am 24.06.2023. An diesem Tag wurden die Stadt Lampertheim, der Bürgermeister der Stadt Lampertheim, Bewohner*innen, Angehörige der Bewohner*innen, sowie Ehrenamtliche und Seniorenvereine eingeladen gemeinsam mit dem Haus Dominikus das Jubiläum zu feiern.


Am Anfang der Veranstaltung wurden die Besucher mit einem Glas Sekt empfangen. Für das leibliche Wohl wurde Gegrilltes, Kuchen und Salat Buffet, sowie Eis am Stiel von der Langnese in Heppenheim und Mohrenköpfe vom Eis Oberfeld angeboten. Zum Trinken gab es eine Auswahl an Softgetränken, sowie Bier und Wein. Musikalische Untermalung des Jubiläums wurde von Tamara Busch mit Band geboten. Neben einer Ansprache des Bürgermeisters wurden alle Mitarbeiter*innen mit 5- und 10-jährigen Dienstjubiläen geehrt (Bild 153027). Im Programm enthalten war auch eine Tombola, die von der Sozialen Betreuung organisiert und durchgeführt wurde. Der Erlös kommt dem Haus Dominikus und der Kinderkrippe Zauberwald- Stadt Lampertheim zugute. Wir bedanken uns sehr bei den Sponsoren für die Tombola Schokoladenhaus Oberfeld, E center Jochum, Blumen-Florales am Dom, Inas Blumengalerie, Café Konditorei Schmerker, Bauernladen Steinmetz, Firma Lieblang, Technik Museum Sinsheim, Dschungelcamp Indoorspielplatz Bürstadt, Biedensand Bäder Lampertheim und derv Lukas-Gemeinde Rosenstock für die Kindergartentische.



zurück zur Übersicht