aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Spargelfest in Lampertheim

Die Bewohner*innen wurden von der Stadt Lampertheim zum Spargelfest zum „Bunten Nachmittag für Senioren“ am Schillerplatz eingeladen.

 

Die Veranstaltung bereitete den Bewohner*innen viel Spaß. Die Bewohner*innen wurden mit Kaffee und Kuchen verkostet. Die Bewohner*innen bedankten sich sehr bei der Betreuung und den weiteren Mitarbeiter*innen die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten.

Seit den 1930er Jahren wird am 2. Juniwochenende das Lampertheimer Spargelfest als krönender Abschluss der Spargelsaison gefeiert.

Die traditionsreiche dreitägige Veranstaltung ist ein facettenreiches und pulsierendes Innenstadtfest für alle Generationen.

Das Spargelfest bietet eine große Vielfalt aus Kulturveranstaltungen, kulinarischen Angeboten und traditionellem Jahrmarkt.



zurück zur Übersicht