aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Mitarbeiterbrunch

Im Rahmen eines Mitarbeiterbrunchs wurden die neuen Kolleg*innen im Namen des Haus Dominikus von der Residenzleitung Frau Reuter (2. von links im Bild) begrüßt.

 

Als neue Pflegedienstleitung begann zum 01.06.2023 Frau Bach (2. von rechts im Bild).

Frau Salzmann wurde als neue Mitarbeiterin in der Pflege vorgestellt (rechts im Bild).

Ebenfalls ging ein großer Dank an Frau Knisell (links vom Bild), die als stellvertretende Pflegedienstleitung die Verantwortung der Aufgaben der Pflegedienstleitung übernahm, als die Stelle der Pflegedienstleitung unbesetzt war.

zurück zur Übersicht