aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

„Und ich flieg…

…flieg, flieg wie ein Vogel, bin so groß…“ das war das Mottolied unserer diesjährigen Faschingspolonaise. Aufgrund der immer noch andauernden Beschränkungen machten wir das Beste draus und hielten jeden Tag für einen anderen Wohnbereich eine kleine Polonaise ab. Jeder Bewohner und jede Bewohnerin

wurden im Zimmer besucht und erhielt ein „Kamelle-Paket“ in welchem ein paar Leckereien zusammengestellt wurden. Wer wollte konnte sich anschließend und bei lauter Musik über den Wohnbereich schunkeln. Gekrönt wurde das Ganze anschließend mit einem Sekt, um einfach mal ein wenig ausgelassen zu singen und die Sorgen zu vergessen. Es hat allen Bewohnerinnen und Bewohnern sichtlich Spaß gemacht und es wurde mitgewippt, getanzt und gelacht.

Lampertheim, Fasching 2022.

zurück zur Übersicht