aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Müsli Extra Knusprig spielt auf

Am Samstag, den 30. Mai gab es für unsere Bewohner ein Freiluftkonzert mit der Band "MEK". "Müsli extra knusprig", das klingt nicht nur gut zum Frühstück, sondern auch zum Nachmittag. Schlager-Rock vom Feinsten und allzeit bekannte Ballermann- und Festzelt-Hits wurden modern gecovert und in

einem doch ganz anderen Konzept präsentiert. Partystimmung war garantiert, als die Jungs den Garten betraten. An der Gitarre überzeugte Timo Hartkorn mit melodischen Soli, während Alexander Rothmund mit dem Bass für das notwendige Fundament sorgte. Als Besonderheit kommt das Keyboard, gespielt von Markus Schüßler, das nicht nur Klavier- und Synthie-Sounds hervorbrachte, sondern auch gleichzeitig das physisch fehlende Schlagzeug imitierte.

Selbstironisch nennen sie sich die "Beste schlechteste Band der Welt" und wurden ihrem selbst verliehenen Titel unter den anfeuernden Zurufen unserer Bewohner zu jeder Zeit gerecht. Für Abwechslung und Spaß war also gesorgt und eine Bewohnerin hat sie ebenfalls schon zum hundertsten Geburtstag geordert…

Lampertheim, den 30. Mai 2020.

zurück zur Übersicht