aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Senioren feierten Oktoberfest

Alleinunterhalter Steff brachte das Café Fleur in Hochstimmung. Die Bewohner feierten fröhlich, hatten sichtlich sehr viel Freude miteinander und es wurde wieder viel getanzt. Die Küche rundete das Fest mit leckeren Oktoberfest-

spezialitäten ab und die Soziale Betreuung des Hauses sorgte für das Wohlbefinden der Senioren.

Wer denkt, in einem Seniorenheim sei nichts los, sollte im Haus Dominikus mal mitfeiern. Angehörige sind stets miteingeladen und dürfen gerne staunen, was im Alter noch alles möglich ist. Einen Nachmittag mal wieder was ganz anderes erleben und den Alltag zur Seite schieben tut jeder Seele gut, und die Freude im Herzen bleibt bei vielen noch tagelang erhalten.

Lampertheim, den 10.Oktober 2019.

zurück zur Übersicht