aktuelles

Kontakt Haus Dominikus

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Dominikus
Anne-Frank-Straße 32
68623 Lampertheim

Tel. 0 62 06 / 95 44-0
Fax 0 62 06 / 95 44-499
lampertheim@roemergarten-residenzen.de

Übergabe des Spendenchecks an das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen

Dieses Jahr feierten die Römergarten Residenz Haus Dominikus, die Kindertagesstätte Rosenstock der Lukasgemeinde und die Kinderkrippe Zauberwald das 5. gemeinsame Straßenfest. Als

Besonderheit fand eine Tombola zu Gunsten des Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen statt. Insgesamt konnte eine Summe von fast 2.600,- € gespendet werden.

Am 10. Oktober 2019 wurde der Scheck offiziell überreicht. Er wurde von Fr. Dick, Betreuungsleitung im Haus Dominikus und Organisatorin des Festes, sowie Sandy Eberle Hauswirtschaftsleitung und Birgit Salzmann Pflegekraft und Organisatoren der Tombola an Fr. Däuwel übergeben, die bei dem Hospiz für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.

Unser Dank geht auch nochmals an die Kindereinrichtungen, deren Mitarbeiter und Eltern der Kinder, sowie die Mitarbeiter der Seniorenresidenz, die durch ihre Unterstützung das Fest erst möglich machten und für einen reibungslosen Ablauf des Festes sorgten.

Lampertheim, den 10. Oktober 2019.

zurück zur Übersicht