Seniorenresidenz KindsbachButton Kindsbach

Kontakt Haus Alexander

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Alexander
Marktstraße 26
66862 Kindsbach

Tel. 0 63 71 / 46 78-0
Fax 0 63 71 / 46 78-299
kindsbach@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Karneval im Haus Alexander

Da Simmer dabei … 

Ein umfangreiches Festprogramm hatte das Team  der soziale Betreuung sich einfallen gelassen.  Musikalische Unterstützung bekamen wir von unseren zwei Musikern Bernd und Bernd.


Im bunt geschmückten Saal der Einrichtung wurde ausgiebig,  gesungen , geschunkelt und getanzt. Einige Büttenreden wurde von der Betreuung und Bewohner gehalten.  Nach der Stärkung  mit Kaffee und Berliner hatten neun Tanzmädchen  der Kleinherzoggarde cuv Landstuhl ihren fantastischen Auftritt. Die Bewohner/innen wollten alle eine Zugabe die auch sogleich folgte. Die Stimmung im Haus war ausgelassen und wundervoll, alle hatten viel Spaß und Freude an unserer bunten du fröhlichen Feier, die sicher noch lange im Gespräch bleibt.

 

zurück zur Übersicht