Seniorenresidenz AltendiezButton Herschbach

Kontakt Haus Laurentius

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Laurentius
Burgstraße 9a
56249 Herschbach

Tel. 0 26 26 / 92 62-0
Fax 0 26 26 / 92 62-299
herschbach@roemergarten-seniorenresidenzen.de

×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Besuch des Eiscafés

Am Dienstag, den 06.05.2023 machten wir mit den Bewohnerinnen und Bewohnern einen Ausflug in die neue Eisdiele „La Bella Vita“ in Herschbach.


Pünktlich um 15 Uhr waren wir dort. Die Bewohnerinnen und Bewohner konnten aus einer vielseitigen Eiskarte wählen. Neben den Klassikern wie Erdbeer- und Schokobecher gab es auch Melonenbecher und Bananensplit. Gemeinsam ließen wir uns das kühle Eis schmecken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. 


{gallery}aktuelles/herschbach/2023/01_Bewohnerbeiratswahl{/gallery}

zurück zur Übersicht