Seniorenresidenz AltendiezButton Herschbach

Kontakt Haus Laurentius

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Laurentius
Burgstraße 9a
56249 Herschbach

Tel. 0 26 26 / 92 62-0
Fax 0 26 26 / 92 62-299
herschbach@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Haus Laurentius festlich eröffnet

Am 1. Mai war es endlich soweit. Das 23. Haus der Römergarten Unternehmensgruppe wurde feierlich eröffnet. Die Residenzleitung Angelika Seifert konnte den Ortsbürgermeister Axel Spiekermann sowie den Vertreter der Geschäftsführung Volker Krol herzlich begrüßen.

Nachdem das Band feierlich durchgeschnitten war, konnten die Gäste das schöne Haus besichtigen. Ca. 600 Besucher kamen in die Einrichtung und waren begeistert von der Ausstattung und tollen Lage, mit Sicht auf dem Waagweiher von Herschbach.

Die Seniorenresidenz verfügt über schöne und geräumige 88 Einzelzimmer, 4 Doppelzimmer sowie zusätzlich 4 Wohnungen im Service-Wohnen.

Neben Getränken wurden ca. 450 Waffeln und Würste angeboten. Der gesamte Erlös wurde den Flutopfern im Ahrtal sowie den Kriegsflüchtlingen der Ukraine gespendet.

Auch die Feuerwehr kam der Einladung nach und brachten den kleinen Feuerwehrmann Florie vorbei.

Herschbach, den 1. Mai 2022.

zurück zur Übersicht