Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Streichelzoo im Haus Theresa

Am 01.03.2024 besuchte uns der „Mobile Streichelzoo“ in unserer Seniorenresidenz Haus Theresa in Harthausen. Der Mobile Streichelzoo kam aus dem Odenwald mit verschiedenen Vierbeinern angefahren, wie z.B. Hase, Meerschweinchen, Hunde, Mäuse, Hühner, Frettchen, Mini-Schwein und ein kleines Lämmchen war auch zu Besuch.

In unserem Konferenzraum durften die Tiere auf dem Tisch herumlaufen damit unsere Bewohner die Tiere streicheln und füttern konnten.
Die Bewohner sowie das Personal hatten sichtlichen Spaß dabei.
Auch wurden Bewohner mit einem Hasen im Zimmer besucht und auch diese waren richtig begeistert.


zurück zur Übersicht