Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Gottesdienst mit Krankensalbung

Am 23.11.2023 um 15 Uhr fand ein Imbiss in unserer Einrichtung statt. Dieser wurde von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen der Pfarrei ausgerichtet. Sie brachten Brötchen mit und belegten diese mit viel Liebe, auch Kuchen wurde dazu angeboten.
Es waren circa 25 Bürger des Ortes Harthausen in unserer Seniorenresidenz. Bei gemütlichen Beisammensein mit den Bewohnern der Einrichtung wurde gemütlich zusammen gesessen.

Anschließend fand der katholische Gottesdienst statt, an dem alle Bürger und Bewohner daran teil nahmen. Danach gab es noch eine Krankensalbung. Auf den Bildern zu sehen sind die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen mit dem vorbereiteten Imbiss.
Das gemütliche Beisammensein im Konferenzraum und der Gottesdienst in unserer Kapelle.

zurück zur Übersicht