Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Nikolaus bei uns im Haus

Neben dem Kindergarten aus Harthausen kam auch noch überraschend der Nikolaus zu unseren Bewohnerinnen und Bewohnern. Die einen wurden durch Bastelarbeiten der Kinder, mit tollen Tischleuchten beschenkt und bei den Kleinen ließ er die kleinen Augen leuchten. Die Kinder konnten ihren Blick

nicht von dem großen bärtigen Mann nehmen. Es wurde zusammen gesungen, begleitet durch den Gitarrenklang der Kindergärtnerinnen. Die zuvor von den Bewohner*innen gebackenen Plätzchen wurden von allen Seiten gerne angenommen und mit Lust verspeist. Natürlich erhielten alle Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen ein süßes Exemplar vom Mann mit dem langen Bart.

Harthausen, Nikolaus 2021.

zurück zur Übersicht