aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06 - 0
Fax 0 60 71 / 92 06 - 499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Die „Drei Tenöre“ erneut zu Gast im Haus Elisabeth

Die drei Zimmerer Tenöre Dirk Heimburger, Sascha Löffler und unser Bürgermeister Achim Grimm waren nun zum zweiten Mal bei uns zu Gast und sangen sich stimmgewaltig und mit viel Charme in die Herzen der Zuhörer.

Mit Liedern wie „Die gehört mein ganzes Herz“, „Welch ein Tag“ und „Alles dreht sich im Kreis“ begeisterten die Tenöre unsere Bewohner und Gäste. Höhepunkte waren nicht zuletzt das Solo von Dirk Heimburger „Freunde das Leben ist lebenswert“.

Jeder Liedvortrag wurde mit viel Applaus belohnt und zum Ende des Konzerts wurde eine Zugabe eingefordert. Alle waren sich einig darüber dass es ein besonderes Konzert war und man sich auf ein Wiedersehen freuen würde.

Groß-Zimmern, den 23. Juni 2018.

zurück zur Übersicht