aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06 - 0
Fax 0 60 71 / 92 06 - 499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

„Ich will alles oder nichts“

Doris Theimann war mit ihrem Programm „Ich will alles oder nichts“ bei uns am vergangenen Mittwoch zu Gast, eine Hommage an Hildegard Knef, der letzten großen deutschen Diva. 
Am Piano wurde sie dazu von ihrem Mann Bernd begleitet.

Seit dem Tod von Hildegard Knef im Februar 2002 nimmt dies die Sängerin Doris Theimann immer wieder zum Anlass, auf verschiedenen Bühnen jener großen Künstlerin einen Nachmittag oder Abend zu widmen. Dabei steht das Leben und Wirken von Knef im Vordergrund.

Es war ein Ohrenschmaus für alle Knef-Fans. Bei dem Lied „für uns soll es rote Rosen regnen“ waren alle zum Mitsingen aufgefordert.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Doris und Bernd Theimann, denn beide haben nicht nur die Knef im Programm.

zurück zur Übersicht