aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06 - 0
Fax 0 60 71 / 92 06 - 499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Das Jahr neigt sich dem Ende

Man könnte auch sagen, das Beste kommt zum Schluss.

Nach den vielen Veranstaltungen, die der Monat Dezember gewöhnlich mitbringt, war doch die besinnliche Weihnachtsfeier der Höhepunkt des Monats. Geschichten und Gedichte wurden vorgetragen, Lieder gesungen und der hauseigene Chor „die Oldiesingers“ haben sich in die Herzen ihrer Mitbewohner gesungen. Allen Ehrenamtlichen und Mitwirkenden sei an dieser Stelle gedankt für diesen festlich gestalteten Nachmittag.

Für den letzten Tag des Jahres hatten sich die Alltagsbegleiter eine besondere Überraschung überlegt, so wurden die Bewohner zu einer vorgezogenen Silvesterparty in den Bewegungsraum eingeladen. In Vorfreude auf das kommende Jahr wurden bunte Cocktails serviert, Lieder gesungen und Geschichten erzählt.

Ein gelungener Jahresabschluss. Prosit Neujahr 2017!

zurück zur Übersicht