aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06 - 0
Fax 0 60 71 / 92 06 - 499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Adventsmarkt im Haus Elisabeth

Am 3. Dezember war es wieder soweit, der zweite Adventsmarkt erfreute nicht nur die Bewohner und Angehörige, sondern es kamen auch viele externe Besucher.
Bei weihnachtlicher Musik, dargeboten von Schülern des Albert-Schweitzer-Kinderdorf´s aus Hanau, trafen sich viele Bewohner mit ihren Angehörigen in der Caféteria.

Im Foyer des Hauses konnte man an Weihnachtsständen viel Selbstgemachtes, wie Gebäck sowie Dekoartikel, Honig, weihnachtliche Gestecke u.v.m. erstehen.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Drinnen gab es Kaffee und Kuchen, draußen beim Adventsfeuer schmeckten Gulaschsuppe und Pfannkuchen, ebenso wie Brezel und Schmalzbrote. Glühweinduft zog durchs Haus und weihnachtliche Lieder und Geschichten stimmten auf das kommende Fest ein.



 

zurück zur Übersicht