aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Gottesdienst unter freiem Himmel

Am vergangenen Mittwoch konnten wir einen Gottesdienst unter freiem Himmel feiern. Leider mussten ja alle Gottesdienste der letzten Wochen wegen der Einschränkungen durch die Corona Pandemie entfallen. Durch die schrittweisen

Lockerungen der letzten Tage konnten wir nun gemeinsam mit der evangelischen Kirche diesen Gottesdienst gestalten. Bewohnerinnen und Bewohner konnten von den Fenstern, den Balkonen und von der Terrasse im Garten daran teilnehmen.

Wir danken unserem ev. Pfarrer Michael Fornoff und Ulrich Kuhn, der am Klavier den Gottesdienst mitgestaltete.

Auch für den Monat Juni planen wir eine Wiederholung, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Groß-Zimmern den 22. Mai 2020.

zurück zur Übersicht