geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Basteln für Fasching

Wir im Haus Oskar läuten jetzt auch die fünfte Jahreszeit ein. So luden unsere Betreuungskräfte die Bewohner:innen zum kreativen Basteln ein, welche sich sogleich von ihrer kreativsten Seite zeigten.

Unter Anleitung wurden Scheren verteilt, Klebestifte und natürlich buntes Papier. Es wurden Hütchen zurechtgeschnitten und zusammengeklebt. Augenmasken wurden ausgeschnitten und der ein oder die andere versuchte sich an einer Narrenkappe. Diese sind bisher noch in Arbeit und über das Ergebnis werden wir berichten.

Ganz sicher freuen sich alle schon auf Rosenmontag, denn da ist bei uns im Haus Oskar Faschingsnachmittag.

Geislingen, den 25. Januar 2023.

zurück zur Übersicht