geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Rollatortanz

Am 14. Januar bat unsere Alltagsbegleiterin Andrea zum zweiten Mal zum Rollatortanz. Dieser besteht aus verschiedenen Übungen und Bewegungen, die im Takt von Musik umgesetzt werden. Die Bewohner:innen hatten sichtlich sehr viel Spaß daran.

Gerade jetzt in der Karnevalszeit, wo es so schöne Faschingslieder gibt, macht es besonders viel Spaß. Auch die Schunkellieder bereiten den Bewohner:innen viel Freude; da kann man die bunten Tücher flattern sehen.

Natürlich kommt man dabei ein wenig ins Schwitzen, aber es gibt ja auch mal eine Pause und danach heißt es wieder: tanzen und fröhlich sein.

Vielleicht gibt es einen Auftritt zu Fasching. - Wir sind schon sehr gespannt darauf.

Geislingen, den 14. Januar 2023.

zurück zur Übersicht