geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Faschingsfeier im Haus Oskar

Alaaf und Helau hieß es am 24. Februar bei uns im Haus Oskar. Die Tische wurden schön dekoriert mit Luftschlangen und Konfetti und auch selbst Gebasteltes war dabei. Pünktlich um 15:11 sind wir im Haus Oskar in die fünfte Jahreszeit gestartet mit dem Narhala Marsch. Die BewohnerInnen genossen den

Nachmittag sehr, vor allem das Bunte Programm, das von unseren Betreuungskräften mit viel Liebe gestaltet wurde. Es gab viel Faschingsmusik und alle Ohrwürmer von Früher zu hören. Es wurde geschunkelt und ganz viel gelacht. Natürlich durfte dabei auch eine Büttenrede nicht fehlen, die den BewohnerInnen besonders gut gefiel.

Zu den Höhepunkten des Tages gehörte auch die Musikalische Unterhaltung von unserer Ehrenamtlichen Frau Sygula, die mit ihrer Gitarre für viel Stimmung sorgte. Zudem trugen unsere Betreuungskräfte, vor allem Frau Wiesener, mit lustigen Witzen zum Gelingen des Närrischen Nachmittags bei.

Auch für das kulinarische Wohl wurde gesorgt, denn es gab Kreppel mit Kaffee oder auch alkoholfreien Punsch. Dazu gab es noch jede Menge leckere Knabbereien.

Um 17:11 endete unsere Faschingsveranstaltung und alle BewohnerInnen gingen mit einem Lächeln auf den Lippen vergnügt zum Abendessen.

Geislingen, den 24. Februar 2022.

zurück zur Übersicht