geislingen Senioren ResidenzButton Geislingen

Kontakt Haus Oskar

Römergarten Senioren-Residenzen Ba-Wü GmbH, Haus Oskar
Paulinenstraße14
73312 Geislingen

Tel. 0 73 31 / 93 24-0
Fax 0 73 31 / 93 24-299
geislingen@roemergarten-seniorenresidenzen-bawue.de

Laternenfest und Gottesdienst im Haus Oskar

Am 15.11.2021 hieß es im Haus Oskar „Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne“. Der Einstein-Kindergarten machte halt am Haus und sang für unsere Bewohner*innen ein paar Lieder. Für

heiße Schokolade und Wecken war gesorgt. Die Bewohner*innen verteilten dies mit ganz viele Liebe und Freude an die Kinder.

Auch am 17.11.2021 war es wieder mal soweit. Es wurde im Haus Oskar der Gedenk-Gottesdienst für alle Verstorben, welche im Jahr 2021 von uns gegangen sind, abgehalten. Dazu werden alle Hinterblieben eingeladen und dieses Angebot wird von den Angehörigen sehr gerne wahrgenommen. In diesem Gottesdienst werden alle Verstorbenen namentlich benannt und bei jedem wird eine Kerze angezündet. Dieser Gottesdienst bedeutet für alle Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen immer etwas ganz Besonderes.

Geislingen, im November 2021.

zurück zur Übersicht